Beiträge von Ravaldir

    Sieht sehr gemütlich aus, dein Welt. Finde es interessant, wie sich doch die Bauweisen individuell unterscheiden.


    Habe jetzt am Wochenende das restliche Guthaben bei Nitrado rausgehauen, dann wird demnächst das Spiel auch auf einem günstigeren Server fortgeführt.


    @silver: Spielst du mit Mods und/oder im Creative Modus?

    Kleine Smalltalk Anmerkung meinerseits - das ist nicht die Meinung der MAD:


    Obwohl ich den einen oder anderen Spieler von der gegnerischen Kriegspartei manchmal etwas nervig fand, komme ich nicht umhin, anzuerkennen, dass die Spieler, mit denen ich persönlich zu tun hatte, größtenteils sehr gute Spieler waren und trotz aller RPG Feindschaft möchte ich einmal das Können dieser Spieler würdigen. Es war sehr herausfordernd und ich war begeistert von manchen rafinierten Zügen. Grüße gehen raus an Thrawn an dieser Stelle. Genug bauchgepinselt, nieder mit dem Imperium!

    Ich muss einmal neidlos anerkennen, was für Kreativität und Leidenschaft hinter dem Video des Imperialen News Channel - der Schwesterplattform der Holobildzeitung - steckt. Bin total platt, wie viel Mühe sich die Beteiligten gegeben haben. Davor ziehe ich meinen Fedora! :thumbup:

    Doppelpost: Diese Eventangriffe durch 1 Tie-Fighter.
    Ich stelle es mir gerade In Universe vor, wie man einen einzelnen Piloten ausschickt, um eine feindliche Flotte anzugreifen, nur um in der Statistik mit 25 Angriffen zu füllen. So ein einzelner Tie sieht sich tausenden Jägern und co. gegenüber. Traurig.

    Sieht schon mega gut aus. Frage mich immer, wo man sich so etwas hinstellt, wenn es dann fertig ist. Aber wer sich so etwas kaufen kann, hat auch noch ein extra Lagerhaus, um seine ganzen Star Wars Exponate aufzustellen.

    Heute gesehen und sehe mich gezwungen, es zu verbreiten (eine musikalische Darbietung):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HK-47 : "Feststellung: Aufgrund des Kriegs ist ja mal echt was los hier im Forum. Man sollte mehr Kriege machen und Fleischsäcke vernichten."

    Wenigstens hast du Freunde! Ich spiele minecraft allein und das sit öde :(

    Es gibt sicherlich online Communites, wo du dich einklinken kannst. Alleine spielen ist weniger befriedigend, da bin ich ganz bei dir.

    Sieht richtig gut aus. Wo hast du das her und gehört die Beleuchtung standardmäßig dazu?


    Und im Übrigen euch einen schönen Star Wars Tag!

    Wo bekomme ich die legal her und wird damit gut gehandelt? Kaufe dir die gerne ab! *______*


    Gute Fragen und ich befürchte, ich kann dir nicht alle beantworten. diese Tibidee sind auf verschiedenen Welten beheimatet, sind aber eindeutig wilde Tiere und fallen unter die frührepublikanische Statuten zum Schutz wilder Tiere. Auf republikanischen und imperialen Welten darf man sie daher nicht legal handeln, es sei denn, man kann eine Ausbildung mit wilden Tieren, eine Tierhalterlizenz der Stufe A bis 6 nachweisen und kann die imperiale Schutzgebühr bezahlen. Man munkelt aber, dass es im äußeren Rand Händler gibt, die dir diese Tiere auch ohne die behördlichen Nachweise verkaufen :D

    Vom Abschluss habe ich gelesen. Bin aber erst in dieser Runde dazugekommen. In der alten Runde hatte ich keine Muse, da ich nicht wusste, wann der angekündigte Neustart sein sollte und joa, jetzt bin ich endlich wieder dabei. Bin gespannt auf die zukünftigen Ingame Events, wenn die dann zwischendurch freigeschaltet werden.

    Wirklich interessant. Besonders, weil ich erst aus dem Podcast erfahren habe, dass zukünftig noch Events in das Spiel implementiert werden können. :thumbup:

    Danke für die Antwort.Interessant, wie das alles funktioniert. Die Frage war ernst gemeint und hoffe, dass ihr euch damit nicht auf den Schlips getreten fühlt. Werde man in die Ausgabe reinhören :)