Beiträge von CmdrCypher

    Und ich kenne kein Browserspiel indem es einen einfachen linearen Zusammenhangen zwischen Online sein und Spielerfolg gibt.


    Aber es gibt einen Zusammenhang zwischen der Onlinezeit und Verlust. Ist man nicht online, kann man nicht reagieren. Ist man online und kann nicht reagieren, hat man einen Fehler gemacht.



    Eine Stunde am Tag sollte für ein Browsergame locker ausreichen ne richtig ordentliche Portion Spielerfolg abzugreifen und sich nen Platz in den Top 3 zu sichern.

    Wir koennten ja aus HEGA auch ein TBS machen, um sicher zu gehen, dass auch jeder die Zeit zur Verfuegung bekommt, die er brauch um auch ja niemanden zu benachteiligen. DAS waere fair.



    Und keine Ahnung wie es bei Battlefield läuft, aber z.B bei CSGO oder LOL hast du ein ELO-System, das heisst dort kann selbst mein Opa anderen ordentlich auf die Mütze geben, weil er Leuten seiner Skillklasse zugeschoben wird.

    Haben wir schon. Noobschutzzonen. Trotzdem geht dein Einwurf daran vorbei, was ich eigentlich gemeint habe: dass Niederlagen dazugehoeren.


    Und "das ist so Normal" ist für mich kein echtes Argument. "Normal" bezeichnet Gewohnheit und veraltete Traditionen. "Das ist so normal" ist ein Argument für Sklavenhaltung, Anti-Homo-Ehe, Hexenverbrennung, Sexverbot vor der Ehe und Anti-Frauenwahlrecht.

    Was nimmst du und wie bekomm ich das auch? =O

    Ich kenne kein Browser- - respektive: Multiplayerspiel - bei dem es nicht auf die Onlinezeit ankommt.
    Wer nur eine Stunde am Tag Zeit hat, soll doch bitte Spider Solitaer oder Anno spielen.


    Desweiteren werden Kleine, also Schwache in Multiplayerspielen gebasht. Das ist Normal. Das ist in den erfolgreichsten Browsergames so. HEGA gibt im Vergleicht zu anderen spielen sogar noch Hilfen in die Hand - das Saven. So etwas gibt es in anderen Spielen ueberhaupt nicht. Wenn du nicht genug Truppen hast oder deine Verstecke nicht gross genug, dann wirst du eben abgegrast. Und wenn der Spieler, der halt schon nen Monat laenger spielt deinen Siedlungplatz/Planeten haben will, tja, dann wird der halt zerbombt oder erobert. So ist das Leben.
    Ein Multiplayerspiel ist nicht dazu da, nur Erfolgserlebnisse zu bieten. Es gibt auch Niederlagen - Bsp: Ich bekomm in Battlefield oft derbe auf die Muetze, aber ich spiels trotzdem, immer mit dem Anreiz irgendwann vllt besser zu werden und - um die Verbindung zu ziehen - mich entweder erfolgreich gegen Feinde verteidigen zu koennen oder vllt selbst zum starken Aggressor zu werden.

    Stylish-plugin zur Hand genommen und selber gemacht :D davon mal abgesehen: Die Golan Kampfstationen sind schon laenger bekannt als die Cardan, die zum ersten Mal erst in EaW auftauchte. Zum anderen kenn ich einige auch sehr gute Mods, bei denen man Golans bauen kann, oder diese sogar die Imperiale Raumstation ersetzen.


    Ich bin mit den VT's momentan zufrieden.

    Wacken!! Nicht zu fassen, was ich da dieses Jahr verpasst habe. Also bis auf Heino -.-
    ASP is da ja auch rumgerannt. Zum Glueck hab ich mir das meiste, was mir gefallen hat aus der zdf mediathek gezogen :D

    CmAlex unterstuetzt diese Idee :D


    Auf Rohstoffe koennt ich jetzt verzichten, aber eine Globale Flottenuebersicht waer ja nicht schlecht.
    Eine eigene Auswahl aus dem Adressbuch wuerde ich auch klasse finden. Grade bei schlechter Internetverbindung (mobil) erspart man sich so eine komplette Website beim schnellen saven.

    Girl From The North Country (Johnny Cash & Bob Dylan)


    Das Lied is auch auf dem Soundtrack von Silver Linings Playbook... man ich liebe diesen Film


    If you're traveling till the north country fair
    Where the winds hit heavy on the borderline
    Remember me to one who lives there
    For she once was the true love of mine


    See for me if her hair's hanging down
    It curls and flows all down her breast
    See for me that her hair's hanging down
    That's the way I remember her best


    If you go when the snowflakes fall
    When the rivers freeze and summer ends
    Please see for me if she's wearing a coat so warm
    To keep her from the howlin' winds


    If you're traveling in the north country fair
    Where the winds hit heavy on the borderline
    Please say hello to the one who lives there
    For she once was a true love of mine


    And if you're traveling in the north country fair
    Where the winds hit heavy on the borderline
    Remember me to one who lives there
    For she once was a true love of mine


    True love of mine, a true love of mine
    True love of mine, a true love of mine
    A true love of mine, a true love of mine
    She was once a true love of mine

    Vode an, Gra'tua Cuun und Ka'rta Tor


    darauf bin ich durch Republic Commando gekommen ;) das Spiel hat richtig gefetzt und jetz bin ich deshalb auch auf den Mandos hängen geblieben und versuche mir ein bisschen Mando'a anzueignen ^^


    in diesem Sinne:

    Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an!
    - Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder!

    Ich kann die Texte auswendig, cool ne?... nich? ok ( ._.)