weis nicht ob es die frage schon gab. habe nichts gefunden. das spiel an sich ist ok. aber was mich richtig ärgert, ist das ich keinen angreifen kann der in den schutzzonen über mir steht. der noobschutz ist ja ganz ok bis zone 3 oder 4 aber dann und für höhere als die eigene zone find ich ihn spiel störend.
Höhere Schutzzonen angreifen und Raiden
- Jodee
- Geschlossen
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Es gibt immer wieder mal Diskussionen über die Schutzzonen und die Wahrheit ist, dass es immer Argumente für beide Richtungen gibt. Es gibt Leute, die hätten am liebsten gar keine Schutzzonen, und es gibt Leute, die hätten gerne noch mehr Schutzzonen. Irgendwo muss man dann halt einen Kompromiss zwischen den beiden Gruppen ziehen.
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Es gab mal den Ansatz zu sagen, jeder Spieler kann sich selber aus den Schutzzonen "befreien". Nen Button unter den Einstellungen wo man selber entscheiden kann, ob man geschützt sein will oder nicht. So könnten "aggressivere" Spieler sich gegenseitig durch alle Zonen hinweg atten und Spieler die lieber etwas "ruhiger" zur Sache gehen wollen, lassen die Zonen bis zum Ende an.
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Es gibt immer wieder mal Diskussionen über die Schutzzonen und die Wahrheit ist, dass es immer Argumente für beide Richtungen gibt. Es gibt Leute, die hätten am liebsten gar keine Schutzzonen, und es gibt Leute, die hätten gerne noch mehr Schutzzonen. Irgendwo muss man dann halt einen Kompromiss zwischen den beiden Gruppen ziehen.
ja die könnten aber auch sim city spielen!!! da können sie dann in ruhe vor sich hin bauen. das mit dem button oder wer einmal eine klasse höher attet ist raus aus dem schutz wäre optimal.
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Um mal aufs thema zurück zu kommen. Nach oben öffnen und nach unten schützen ist ne gute idee!!
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Würde mich ziemlich nerven, wenn mich jemand angreifen kann, und ich ihn nicht zurück angreifen kann...
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Um mal aufs thema zurück zu kommen. Nach oben öffnen und nach unten schützen ist ne gute idee!!
Da muss dann aber auch wieder geschaut werden, wie hoch die Schutzzonen gehen sollen.
Wie Fo schon geschrieben hat, es wird die Leute geben, die für mehr Zonen sind und die, die für weniger sind.Ich persönlich sehe mich in der letzten Gruppe, da ich finde, wer in diesem Spiel die 1Mio. Punktegrenze überschreitet hat das Spiel soweit verstanden, das er ab da auch ohne weitere Schutzzonen auskommen müsste.
Wenn jetzt kommt: "Ja, aber..." Ich weiß dass es auch Leute gibt, die, auch wenn sie ständig zu Weltraumschrott geflogen werden, irgendwie so hoch kommen, aber mMn haben diese Leute das Spiel dann nicht verstanden.
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Finde ich nicht, wenn das bedeutet, dass z.B. einer aus SZ 5 einen in SZ 7 attet und dieser dann nicht zurück atten kann/darf.
Das erscheint mir dann etwas unfair, zumal dann einfach viele kleine Spieler auf einen Großen losgehen könnten.
Natürlich würde diesen kleinen teilweise alles verlieren, aber jedoch sollte man bedenken, das es auf Dauer und mit einen großen Pool an Angreifern
durchaus nervig werden kann...EDIT: Sorry ich war etwas langsam beim tippen, da hat FO meinen Punkt schon erwähnt
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Die Zonen haben auch noch den Vorteil, dass sie pushen etwas einschränken. Da braucht nur ein älterer Spieler mal aufzuhören und gebahst zu werden und schon könnte sich der Neuling eine Stundenprod bei dem erfahrenen Spieler holen, die seiner Monatsprod entspräche.
§7 zeigt, dass die Betreiber kein oder nur eingeschränktes Pushing im Spiel haben möchten. Wahrscheinlich auch weil es viele Mechaniken in einer Aufbausimulation durcheinander wirft. Einen ähnlichen Effekt hätte man beim öffnen der Zonen nach oben.Grüße Apia
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ich könnte auch wenn ich prodder spiele mich nach der absolvierung der quests resetten und wieder anfangen die zu verfolgen, wo fängt pushen an und wo hörts auf
das ist nun wieder so nen grauzonending wie beim hz saven geworden, was es nie gab, hust...
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Naja, ob der Resett nach Erfüllung der Quests wirklich so zeiteffizient ist... der Weg bis zu den dafür wirklich interessanten Quests dauert schon n Weilchen^^
Auf jeden Fall länger als man braucht, um die Questbelohnung danach nochmal selbst zu prodden - schließlich bekommt man seltenst mehr als man für Erfüllung der Quest selbst vorher bauen musste.
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