Nen schönen Abend und Willkommen an der Theke!
Hier soll nix wildes passieren, einfache Gespräche unter einfachen Usern... die Cantina ist ja offensichtlich gerade etwas schlecht besucht, daher mal den Anstoß einfach fix an der Theke seines gleichen oder Diskussionspartner zu finden ![]()
Während Ich aufgrund des Corvanischen Rum`s gerade das Hega Forum voll texte, habe Ich mich gefragt WARUM es eigentlich weniger hier schreiben? Ist es wirklich der Zeitgeist und bin Ich nen alter Sack der mittlerweile als Machtgeist hier verweilen sollte? Oder sind alle so in sich gekehrt und SO HART fixiert in ihrem Game das Sie nicht mehr hier rein schauen? Wie auch immer... Ich würde gerne wieder mehr Leben hier rein bringen sofern sich einer auf weitere Unterhaltungen einlässt. Ob nun das Game oder dieses Forum... wir lieben alle Star Wars und auch wenn die Welt immer schnelllebiger wird, ist ne gute Konversation immer was gutes... so zumindest mein denken dahingegen. Eigentlich basiert das Spiel darauf, überlegt mal, man schreibt Random einem Typen den man 0 kennt um Dinge hin und her zu schicken die nur auf Zahlen und paar Bildchen basieren und trotzdem macht es Spaß wie sau ![]()
Klar wird es auch mal Langweilig weil ne gewisse Zeit nix spannendes passiert, doch das liegt an einem selbst... zB. werft euch mit mir hier an die Theke und erzählt mir eure positiven Vibes Games! Lasst uns und die Thekenbetreiber weiter motivieren das wir weiterhin dieses mit Herz gemachte Game zusammen zocken, egal welcher Fraktion!
Ich fange mal an... zumindest im gewissen Rahmen. Ich bin ja seit langer Zeit mal wieder rein gekommen und es fühlte sich ein wenig an wie ein "wieder nach hause kommen" Zwar sind viele meiner Freunde bereits als Machtgeister nicht mehr bei mir. Habe sogar damals einen Todesfall erleben müssen von nem guten Kerl der Obelix2910 sich nannte. Er war schon betuchter würde Ich meinen, doch seine positive Art und Lust auf das Game war immer klasse weswegen ich euch dies erzähle. Hatte sich über Kleinigkeiten gefreut wie zB. über kleine Priografiken die Ich erstellte und er sich ausdrucken konnte von den Schiffen. So hatte er Plan wie das alles lief und das reichte mir persönlich. Auch wenn das sicher dem einem oder anderen eher etwas negativ aufkommt, denke Ich stehts gerne an Ihn zurück da dies mir die Kraft gibt auch Usern ne Chance zu geben die einfach nicht diesen Kampfgeist haben sich alles durchzulesen oder einfach nur spaß haben wollen. Aktuell habe Ich ne gute Position diesen auf meine Art zu helfen da man ganz ehrlich lieber auf einen hört, der sich selber irgendwie behauptet... Naja egal, was sind eure Erfahrungen im Game die euch weiter gebracht haben? Die euch abgelenkt haben vom Alltag oder wo mehr als nur eine Verbundfreundschaft entstand?
Ich bin ehrlich gespannt was für Storys Ich hier an der Theke von euch höre ![]()