Aktuell scheint der Wurm drin zu sein.
NPCs sind aktuell unbesiegbar zumindest laut SIM…
The Chris lebt wie seit jeher in einem anderen Universum.
Unglaublich.
Ich glaube noch dran
Aktuell scheint der Wurm drin zu sein.
NPCs sind aktuell unbesiegbar zumindest laut SIM…
The Chris lebt wie seit jeher in einem anderen Universum.
Unglaublich.
Ich glaube noch dran
Müssen die NPC neu generieren, damit angepasst Schiffswerte, also 50% weniger Schaden usw., greifen?
Der teil sollte da sein, aber die anpassung der Rassen kommt zug um zug
Werden die Defensivwerte der NPCs in Naher Zukunft auch nochmal angepasst?
Wir planen im Zuge der größeren Anpassung uns auch damit nochmal zu beschäftigen, ob wir allerdings defensiv, offensiv oder an der Quantität anpassen aktuell noch nicht entschieden. Soweit bin ich aktuell noch nicht ganz.
Falls du weiteren Input hast, nehme ich ihn gerne mit in unsere Überlegungen auf.
Die Quantität zu senken, würde nur etwas bringen, wenn gleichzeitig auch das erzeugte TF pro Schiffe erhöht wird.
Zu der Defensive hatte ich ja in meiner etwas tiefergehenden Analyse bereits etwas beschrieben.
Die Klasse 3 Schiffe und gerade die Klasse 4 Schiffe haben nach meinem dafür halten zu viel Panzerung.
In Verbindung mit den derzeitigen offensivwerten, die immernoch eine reine Jägerflotte begünstigen, benötigt man einfach zu viele Jäger um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Und da gibt es dann natürlich einen Vorteil für die Imperialen, die mit dem gleichen Unterhalt wahrscheinlich mehr Schaden an NPCs machen dürften als Rebellen.
Die Panzerung der Klasse 3 würde ich um 20% senken und die der Klasse 4 um 40-50%.
Moin Zusammen,
mal eine kurze Frage an die Admins, ist in naher Zukunft geplant, die NPCs wieder attraktiv zu machen? Habe jetzt schon mit einigen Spielern gesprochen, lieber alle NPCs farmbar machen mit einer Lösung, wie bei den twiliks und zabrak. Dadurch kann man seine Zeit wenigstens sinnvoll einsetzen.
So langsam verliert man selbst die Lust, die Minen zu klicken...
Viele Grüße
Dass NPCs in einem angemessenen Maß (was Schiffsverluste notwendigerweise mit einschließt) wieder farmbar werden, ist eins der Ziele des angekündigten geplanten NPC-Balancingpatches.
- erledigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!