Mit Rechtsklick in neuen Tab öffnen

  • Warum ist bei euch noch keiner auf die Idee Gekommen das man mit nem Rechtsklick auf Gebäude, Forschung usw die Seite in nem neuen Tab öffnen könnte ?

    Es nervt nämlich sich Stur auf einer Seite Bewegen zu müssen :fight:

  • Sendarya

    Hat den Titel des Themas von „Mit Rechtsklick in neune Tab öffnen“ zu „Mit Rechtsklick in neuen Tab öffnen“ geändert.
  • Warum ist bei euch noch keiner auf die Idee Gekommen das man mit nem Rechtsklick auf Gebäude, Forschung usw die Seite in nem neuen Tab öffnen könnte ?

    Es nervt nämlich sich Stur auf einer Seite Bewegen zu müssen :fight:

    Mehrere Hega Tabs sind absichtlich blockiert, du kannst nur in einem Tab eine aktive Sitzung haben.

  • "Mehrere Hega Tabs sind absichtlich blockiert, du kannst nur in einem Tab eine aktive Sitzung haben!

    Und was soll mir das jetzt sagen ?

    Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur ;)

    "haben wir absichtlich so gemacht, da wir eben nicht wollen das man mit belibieg vielen Fenstern spielt."

    Aber wenn ich so was Lese kann ich nur den Kopf schütteln. Man könnte es machen aber man will nicht. Schon mal dran Gedacht das der Spieler sich beim Daddeln wohlfühlen muss und nicht ihr Entwickler ?

    Aber Typisches Entwickler denken was ihr nicht wollt weil ihr Bockig spielen wollt das Bekommt auch nicht der Spieler.

  • Okay, dann erkläre doch bitte, was genau dich daran stört, ein Spiel über ein Tab zu spielen? Du bist - mir zumindest - der einzige Spieler, der mir einfällt, der damit ein Problem hat :D

  • Ich kann über so was nur den Kopfschütteln und habe daher schon gar keine Lust es dir zu erklären, da du mit so einer Attitüde auch die Erklärung wohl nicht verstehen würdest. Vielleicht hat ja jemand anders Lust es dir zu erklären.

  • Ihr seid dach gar nicht Bereit dafür was zu Erklären.

    Und was mich Stört habe ich ja oben Geschrieben, man braucht nur Lesen, Denkkasten einschalten und gut ist.

    Scheint aber bei euch nicht möglich weil keiner will.

    Lieber rumbashen weil ihr nichts anderes könnt.

  • Herrlich. Der Ton macht natürlich erstmal die Musik. Wie es in den Wald hineinschallt.... Abgesehen davon gibt es das Spiel schon mehr als 10 Jahre. Es gibt gute Gründe, warum damals das Spielen via verschiedener Tabs deaktiviert wurde. Denn: es wurde initial nicht so designet um es den Spielern schwerer zu machen. Wenn man einigermaßen in der technischen Thematik steckt, kann man sich denken, dass sowas aktiv deaktiviert werden muss. Anyway... eine Suche im Forum kann hier vor so einer Anfrage natürlich helfen.


    Man findet über die Suchfunktion übrigens auch die Nettiquette für eine gute Zeit hier im Forum. Ist auch ganz interessant: https://www.hiddenempire.wiki/…en-/_Kommunikationsregeln

  • Als Erklärung für alle anderen intressierten.

    Um zu verhindern, dass sich zwei Leute gleichzeitig in einen Account einloggen. Es gibt noch ein paar andere Gründe, aber das ist einer der wichtigsten.

  • "Um zu verhindern, dass sich zwei Leute gleichzeitig in einen Account einloggen" :thumbdown: :thumbdown: :rofl: ^^ :D ^^ :D

  • "Um zu verhindern, dass sich zwei Leute gleichzeitig in einen Account einloggen" :thumbdown: :thumbdown: :rofl: ^^ :D ^^ :D

    Eine Frage; Spielst du gerade überhaupt oder bist du lediglich hier um Unruhe zu stiften?


    Edit; ich sehe gerade, dass zumindest ein Account mit deinem Namen InGame existiert.

    Dennoch sollte dein, nennen wir es mal nett "Gemecker" konstruktiver sein anstatt auf Basis eines toxischen Kleinkindes :)

  • "auf Basis eines toxischen Kleinkindes"

    Das sind ja wohl eher die "Begründungen" von euch denn die sind wirklich Läcjherlich Kindisch Bescheuert anders kann man daas nämlich nicht Bezeichnen, aber wahrscheinlich haltet ihr euch damit ja als gaaaaanz Große Entwickler die ja sooooo viel Ahnung haben.

    • Offizieller Beitrag

    Inhaltlich sind wir hier denke ich durch: Die Sachlage wurde erläutert und unterschiedliche Meinungen dazu geäußert, ohne dass ein tatsächlicher Austausch stattfand.

    Entsprechend mach ich hier mal zu, weil ich nur geringe Hoffnung habe, dass hier noch etwas inhaltlich oder sozial Konstruktives bei rauskommen wird.

  • Corefindel

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!