Wie gewohnt wird es hier wieder aktuelle Patchnotes bei Aktualisierungen in der laufenden Galaxie (Scarif, aktuell V4.5) geben.

Patchnotes zur laufenden Version 4.5
- .Apia.
- Closed
- Thread is Unresolved
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- Werte zur Schildtechnik von allen Schiffen/VT angepasst. Kämpfe sind nun deutlich kürzer
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.Apia.
Closed the thread. -
- Schussprioritäten der Schiffe angepasst
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- Bugfix: Klasse0-Schiffe mit Trägerkapazität können nun Schiffe tragen
- Kleine UX-Fixes
- Großkampfschiffs-Belohnung Tutorial der Imperialen angepasst
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-Bugfix: Klasse 0 Trägerschiffe können nun auch dann Schiffe tragen, wenn weitere Klasse 0 Schiffe dabei sind.
- Bugfix: Angrifflimits des neuen Bashschutzes zählen jetzt korrekt
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- Bugfix Kampfbericht: Anzeige von erbeuteten Rohstoffen auch wenn keine Schiffe des Gegners vorhanden waren.
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Das angekündigete Balanceupdate:
- Der Y-Wing wird vom Jäger zum Bomber
- Die kleinsten Schlachtschiffe beider Fraktionen gelten nun als Kreuzer
- 3 Schussprioritäten bei imperialen Schiffen abgeändert (Broadside, Acclamator, Venator)
- Kosten der Primäressource (Tibannagas bei Rebellen; Durastahl bei Imperialen) bei allen Kreuzern und Schlachtschiffen leicht gesenkt; Kosten der Sekundäressource erhöht
- Panzerung bei allen Kreuzern und Schlachtschiffen leicht gesenkt
- Verursachten Schaden aller Schiffe deutlich gesenkt. Schaden der Verteidigungsanlagen gesenkt.
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- Flüge die länger als 24 Stunden unterwegs sind, werden in der Flugübersicht nun standardmäßig ausblendet.
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- Das Kampfskript berücksichtig nun Nachkommastellen - dies hat wesentliche positive Auswirkungen auf die Stärke aller Einheiten.
- Unterhaltskosten der Executor-Klasse erhöht
- Schaden von Broadside und Marauder erhöht
- Schaden von sämtlichen Klasse 0 Units stark gesenkt
- Schaden von Verteidigungsanlagen erhöht
- NPC-Schiffe wurden stark geschwächt
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11.04.2023
- Bündnisse waren erst nach 24h aktiv. Sie Sind jetzt wieder 12h nach Annahme beider Parteien aktiv.
- NPCs werden nun nur noch vor dem Reset geschützt, wenn ein Anflug <7 Tage entfernt ist.
- Sabacc wurde gefixt.
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-Schaden der Liberator-Klasse gegen alle Klassen stark reduziert
-NPCs geändert
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-NPC Schaden von Bombern erhöht
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02.05.2023
- Handelszentrum Bug zwecks Beschleunigung der Flüge durch Hinzufügen einer Bodentruppe behoben
- Im Sittingmodus ist es nun nicht mehr möglich Sonden über die Galaxiekarte zu versenden, hiermit wird eine Inkonsistenz zwecks der vorhandenen Optionen gelöst
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04.05.2023
- Reisezeit für Handelstransaktionen Raumschiffen der Klasse 1 und 2 reduziert (Imperium): Bisher mussten zur Reduzierung der Reisezeit im Handelszentrum bei Jägern und Bombern des Imperiums zusätzlich Quasare in das Angebot gepackt werden. Dies ist nun nicht mehr erforderlich, da die Raumschiffe auch als verladen gelten und so die gleiche Reisezeit haben, als würde man Quasare dazunehmen.
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15.05.2023
- Bugfix der Panzerung von Klasse 4-Schiffen der NPCs
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16.05.2023
- Bugfix bei der Angriffsstärke der Klasse 2, 3 und 4 NPC - Rechnet mit deutlich stärkeren NPC!
- die NPC-Fraktion Menschen gibt nun mehr an Trümmerfeldern (angegeglichen an die anderen Fraktionen)
- Tie-Jäger, Mon-Calamari-80 und Quasar-Fire Klasse profitieren nun im selben Maße von der Forschung Schildtechnik, wie alle anderen Spielerschiffe
- Bugfix Handelszentrum: Die Frachtkapazität der Schiffe in einem Angebot werden zur Gesamtkapazität hinzugezählt -- > D.h bei gemischten Angeboten können die Ressourcen nun in den Schiffen untergbracht werden, die Teil des Handels sind.
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25.05.2023
Folgende hier angeküfigte änderungen sind nun aktiv und gelten in spätestens 48h für alle NPCs:
- Zabrak & Twi'lek bekommen nur noch halb so viele Schiffe, dafür aber keinerlei Rohstoffe mehr, um einfache Koloniegründung zu ermöglichen.
- NPC-Jäger richten durch die Bank 25% weniger Schaden an
- NPC-Bomber richten 75% weniger Schaden an
- NPC-Großkampfschiffe (Klasse 3+4 gleichermaßen) richten 50% weniger Schaden an
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06.06.2023
- Korrektur des Bugs der Bauboni von Quasaren.
Die Boni errechnen sich in der Regel immer an der Werft, in der ein Schiff gebaut wird.
Hier wollten wir somit die Konsitenz wiederherstellen.
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