Energie Technik

  • Guten Tag liebe Community,


    ich hatte Folgende Idee für die Energietechnik da sie mir momentan sehr nutzlos erscheint. Man Levelt sie auf bis so Level 20 und ist danach meist unbrauchbar. So dachte ich mir, es wäre doch gut wenn man bei der Energietechnik statt nur zusätzlicher Energie auch mehr Ezellen bekommt pro Paket, so 0,1 Ezelle mehr pro Paket pro Level, heißt ab Level 10 in der Energietechnik kriegt man eine Ezelle mehr Pro Paket.


    Was ist eure Meinung dazu?

  • Corefindel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag liebe Community,


    ich hatte Folgende Idee für die Energietechnik da sie mir momentan sehr nutzlos erscheint. Man Levelt sie auf bis so Level 20 und ist danach meist unbrauchbar. So dachte ich mir, es wäre doch gut wenn man bei der Energietechnik statt nur zusätzlicher Energie auch mehr Ezellen bekommt pro Paket, so 0,1 Ezelle mehr pro Paket pro Level, heißt ab Level 10 in der Energietechnik kriegt man eine Ezelle mehr Pro Paket.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Finde die Idee gut, so hätte die wirklich mal einen Sinn, aber die zusätzliche Ezelle möchtest du du dann nach 10 Stufen bei gleicher Bauzeit oder?

  • wusste nicht das es spieler gibt die echt die ezellenfabrik nutzen :/

    Mit den Bodentruppen sind die auch bei mir sehr schnell immer leer, dass ich selbst welche bauen muss

  • wusste nicht das es spieler gibt die echt die ezellenfabrik nutzen :/

    Mit den Bodentruppen sind die auch bei mir sehr schnell immer leer, dass ich selbst welche bauen muss

    Habt ihr keine Fleeter, die welche ranschaffen? Egal ob von der gegnerischen Fraktion oder NPCs, es sollte eigentlich keinen Mangel geben. Ich hatte im Sommer schon genug für die ganze Runde.

  • Geht doch nicht immer von euch recht gut organisierten Mitspielern aus. Ihr wollte doch alle neue und längerfristige Mitspielern, dann muss man denen schon ein klein wenig entgegen kommen. Diese Mitspieler stellen meistens alles selbst her und haben ganz sicherlich ab einem Punkt X Probleme mit den Mengen.

  • Ja hätte es mir so vorgestellt das es dann die selbe Bauzeit hat.

  • Naja, gut organisiert sei mal dahignestellt. Aber ich meine jeder der Schiffe herstellt, wird sie entweder benutzen um Rohstoffe, einschließlich E-Zellen, zu bekommen oder diese verkaufen und damit zumindest die Kosten decken? Ich will die Idee damit nicht abtun, mich wundert nur der Bedarf an E-Zellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!