Ein Dankeschön fürs HE- Team

  • Hallo,

    die meisten werden mich nicht kennen. Ich war vor vielen Jahren hier erst nur ein Spieler, dann Mod und danach Admin. Weswegen ich mich nach so vielen Jahren hier wieder melde, möchte ich euch erzählen. Vor ein paar Wochen, habe ich auf Youtube ein Musikvideo von einer hübschen talentierten Frau gesehen. Ich habe dann in ein paar Beiträge von ihr gelesen, dass die Leute zwar ein Gefällt mir hinterlassen, aber selten etwas Nettes dazu schreiben. Meistens sind es die Hater, die ihren Kommentar hinschreiben. Irgendwie musste ich mich da wieder zurückerinnern an die Zeit als ich Admin war. Beleidigungen und dass man unfair und andere Allianzen bevorzugt, hat man damals fast täglich bekommen. Aber ein Dankeschön, dass man das alles unbezahlt in seiner Freizeit macht, gab's selten.

    Deshalb möchte ich mich jetzt bei Stinger5, CptIglo und den anderen Admin, bedanken. Die Zeit damals war wunderschön. Vielen vielen Dank dafür.

    Jetzt möchte ich noch kurz etwas Werbung machen, für Bina Bianca, das ist die YouTuberin, von der ich vorhin erzählt habe.

    Hier ist ein link zu ihrem neuen Song:

    Bina & Tommy - Das Lied vom Herklärer
    Dieser Song braucht keinen Herrklärer, denn er ist selbsterklärend. ;-)Unter dem Link https://bit.ly/hearklaerer findest du den Song auf den gängigen Musikst...
    m.youtube.com


    Wenn es euch gefällt, dann bitte teilen.

    Danke.


    Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß an diesem Spiel und den Admins gute Nerven ;)

    Danke dem ganzen HE Team noch mal für die schöne Zeit !


    Schönen Gruß

    Richard

    Darth Richi

    Savan7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!