Planeten Übersicht

  • Guten Tag zusammen,


    da ich meinen Vorschlag noch nicht unter dem Theard "Liste abgelehnter Ideen" gefunden habe, dachte ich ich frag mal nach.


    Ist es vielleicht möglich einen Menüreiter einzufügen der sich "Planetare Übersicht" oder so ähnlich nennt, wo man auf einem Blick alle Bauaufträge, die Forschung und evtl. Flottenbewegungen sieht? Ich find es unfassbar nervig immer alle Planeten durchzuklicken um zu sehen ob irgendwo was fertig geworden ist :nasowas: Auch Angriffe nicht mitzubekommen, weil man auf einem anderen Planeten ist, ist manchmal echt ärgerlich :rolleyes:


    Würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus. :trooper:


    Klon11

  • .Apia.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das durchklicken dauert doch nicht 90 Minuten...

    es geht nicht um den einmaligen Aufwand die Planeten durchzuklicken. Es geht darum, dass man nur dabei ist sich da durchzuklicken.

    Bei einer Übersicht könnte man ganz einfach alles im Blick haben und sobald ein Bauauftrag fertig ist oder ein Angriff reinkommt geht man auf den entsprechenden Planeten und führt dort ganz normal seine Aktionen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!