Wie gewohnt wird es hier wieder aktuelle Patchnotes bei Aktualisierungen in der laufenden Galaxie (Mon Calamari, aktuell V4.4) geben.

Patchnotes zur alten Version 4.4
- trixo98
- Closed
- Thread is Unresolved
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trixo98
Closed the thread. -
27.09.2021
- "Durastahl-Bug" behoben. Entschädigung ausgezahlt.
28.09.2021
- Allianzen können nun erst mit 15.000 Punkten gegründet werden
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30.09.21
- Bauvorrausetzungen für diverse Schiffe und Verteidigungsanlagen angepasst, sowie Missionsziele korrigiert.
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01.10.21
- VT sind nun auch in der Wirtschaftsübersicht der Unterhaltskosten zu finden
- Ankommende Angriffsflüge verursachen keine Unterhaltskosten beim Ziel mehr
- Handelsflüge des Handelspartners verursachen keine Unterhaltskosten beim Ziel mehr
- Ins Handelszentrum gestellte Flotten verursachen nun Unterhaltkosten
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2.10.2021
- Belohnungen für den Questblock "Städtebau" angeglichen
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05.10.2021
- Bodenkampfbug behoben. Kämpfe werden seit 13 Uhr korrekt ausgeführt.
Vorherige Fehlschläge können per Ticket gemeldet werden und werden ersetzt. - Kampfsimulator kann wieder Rohstoffe darstellen
- Kampfbericht stellt bei fehlender Verteidigerseite auch erbeutete Rohstoffe dar.
- Umlaute in der Flugübersicht (Planetenseite)
- Koordinaten des Angreifers werden in der Flugübersicht dargestellt
- Kampfsimulator hat nun einen 10 sek Cooldown
- Unterhaltskosten je Einheit werden jetzt im Baumenü dargestellt
- Unterhaltskosten Klasse 0 (Transporter, Koloflotten und Sonden) wurden halbiert
- Die Bonusberechnung für Marauder und Broadside Klasse funktionieren jetzt
- Kleiner Transporter Geschwindigkeit erhöht. Großer Transporter Geschwindigkeit reduziert.
- Besatzungbug, 30 Bodentruppe Klasse 3 oder 4 notwendig, gefixt
- Verteidigungsanlagen werden auch in der App dargestellt
- Bodenkampfbug behoben. Kämpfe werden seit 13 Uhr korrekt ausgeführt.
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12.10.2021
- Bodentruppen Vorrausetzungen wurden korrigiert
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19.10.2021
- Anpassung Unterhalt Sonde Typ 1
- Anpassung Boni Verteidigungsanlagen
- Punkteberechnung bei Handelsangeboten mit BT korrigiert
- Anpassung der Profitausgabe im Handelszentrum, beim erstellen von Angeboten
- Verteidigungsflüge aufgrund eines Bugs vorübergehend deaktiviert
- Unterhaltskostenansicht angepasst
- Anpassung der K/D Rangliste
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29.10.2021
- Zusätzlich gesendete Verteidgungsflotten des selben Spieler werden jetzt beim Eintreffen beim Empfänger als eine Verteidigungsflotte aufaddiert
- Unterhaltkosten von Schiffen und VT im U-Mode auf 30% reduziert
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02.11.2021
- Anzeige abgeschlossener Angebote von "letzten 24h" auf "letzte 72h" erweitert, damit für Rückhandelssperre relevante Informationen verfügbar sind
- Optimierung einer Datenbankabfrage im Backend - sollte hoffentlich die Performanceprobleme der letzten Zeit verbessern
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09.11.2021
- Wiki Anpassung bzgl. Anzahl GKS in Orbitaler Blockade, von 50 auf 30 geändert
- Der Befehl Orbitale Blockade lädt seit Rundenbeginn auf dem Planeten liegende Ressourcen. Es werden zu den Ressorucen im Kampfbericht so viele Ressourcen wie möglich am ende der Blockade geladen
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16.11.2021
- Allianzwechsellimit wieder auf 24h gesenkt
- Allianzlöschung wieder auf 7 Tage erhöht
- Siegerberechnung im Krieg angepasst (falsche Punktwerte korrigiert)
- Unterhaltskosten werden im laufe der Woche angepasst
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20.11
-Unterhaltskosten für sämtliche Schiffe, Sonden und Verteidigungsanlagen minimal hochgesetzt (Korrektur einer Umrechnungsformel)
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20.11 (2)
- Deaktivierte Schiffe tauchen nun in gesonderter Sektion in Spionageberichten auf
- Berechnungsanzeige der Loyalität korrigiert, so dass nur noch Angriffskämpfe in die Berechnung einbezogen werden (nur einsehbar in Browserversionen)
- neue Funktion "alle Nachrichten als gelesen markieren" eingefügt
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23.11.
- Bodenkämpfe auf Spielerplaneten repariert: Solange der Haken "Besetzen" NICHT aktiviert ist, sind Bodenkämpfe zum Zerstören von "gelandeten Flotten" (da Unterhaltskosten nicht finanziert) möglich.
- Tie Defender Bau-Mission an Technologiebaum angepasst.
- Verteidigungsanlagen werden in Spionageberichten wieder angezeigt.
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06.12.2021
- NPC-Balancing angepasst:
- Range möglicher Rohstoffvorkommen in allen Schutzzonen reduziert (Minimum gleich geblieben, Maximum etwas reduziert)
- Multiplikatoren der einzelnen NPC-Fraktionen für Rohstoffe und Schiffe bei vor allem den starken Fraktionen reduziert (sodass der Unterschied zwischen den stärksten und den schwächsten nicht mehr ganz so riesig ist, wenn auch immer noch groß)
- Häufigkeit von Mandalorianern etwas erhöht; gleichzeitig Aufkommen von Separatisten etwas verringert
- Uniticons von Mandalorianern, Black Sun und Separatisten angepasst
Bitte beachtet, dass diese Änderung erst nach Neugenerierung der NPCs wirksam wird!
- Die Statistik für die Mission "Feldherr" für Abzeichen im Profil der Rebellen wurde korrigiert.
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14.12.2021
-Bei Blockaden werden am Ende der Blockade die verfügbaren Ressourcen des Planetenbesitzers mitgenommen (jetzt wirklich!)
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04.01.2022
-Bugfix: Berechnung der Rasse von neu generierten NPC sollte nun funktionieren
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15.02.2022
Limit im Schwarzmarkt von "maximal 50 Millionen Ressourcen beliebigen Typs kaufbar/verkaufbar" zu "Ressourcen im Wert von maximal 60 Millionen Credits kaufbar/verkaufbar" geändert
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