[Spoiler] Star Wars: The Bad Batch

  • Ich bin froh, dass ich da nicht so tief drin bin, was das angeht. Aber Clone Wars und Bad Batch haben aber (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die Zielgruppe "junge Menschen". Ich weiß nicht, ob junge Menschen, je nachdem, was jung sein soll, wirklich explizit auf alles achten. Ich zähle mich da noch dazu und möchte die Serie eigentlich genießen und in den paar Sekunden, wo ein Fehler hätte sein können, halte ich nicht an, um dann z.B. das Abzeichen nachzuzählen :D

    Also klar, für HardCore-Fans mag es enttäuschend sein, aber normalerweise freut(e) man sich nur über die Charaktere und das Geballer und nicht auf Ränge oder die Fakten der Spezies (Ich erinnere hier an Ahsoka, die ja in einer Serie erwachsen ist und immer noch kurze Tentakeln hatte, was Fans mega störte und ich mir dachte: DIE SZENE WAR TROTZDEM GEIL)


    Abwarten, was da noch so kommt. Finde es jedenfalls spannend, dass euch sowas auffällt. Mich hätte und hat das nicht interessiert und so komme ich dann doch durch aufmerksame Fans auf die Serienfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!