Abschiedsthread 2020

  • Ich denke die Überschrift lässt euch schon vermuten um was es jetzt gehen wird.


    Wenn etwas zu Ende geht denkt man oft an den Anfang. Als der erste Quig0n den ersten Account erstellt hatte war ich noch grün hinter den Ohren und hatte keine Ahnung um was es hier überhaupt geht.
    Ich fürchte ich habe immer noch keine Ahnung aber ich habe trotzdem stets Spaß dabei.


    Leider hat mich mein extremer Lebensstil nun eingeholt, einige konnten es vermutlich schon an meinen Pinnwand Kommentaren erahnen aber hier nochmals klar gestellt. Mein Corona Test ist positiv zurück gekommen.
    Ich muss daher mein Leben drastisch umstrukturieren und darunter fällt leider auch meine Aktivität hier im Forum. :S


    Ich weiß, ich weiß, Einige werden jetzt jubbeln und das Bierfass suchen, andere wiederrum werden trauern.
    Was mich betrifft, ich werde viele von euch vermissen allerdings bestimmt nicht alle. Auf keinen Fall alle. :rolleyes2:


    Wie dem auch sei, jede Party ist mal zu Ende und es kommt die Zeit "Goodbye" zu sagen.
    Ich wünsche (fast) allen Membern, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft !
    Ihr Coded immer goldrichtig!!


    Quig0n muss jetzt nach Hause telefonieren.


    PS: Zecke darf man ruhig sagen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!