Allianz Bezogene Event
Ein Allianz Event kann nur vom Gründer/Berechtigten für die ganze Allianz angenommen werden.
Es müssen verschiedene Aufgaben erfüllt werden (wie bei den anderen Aufgaben/Events).
Die Idee ist die das die Aufgaben so breit gefächert sind das sowohl Kleine, als auch große Allianzen. Eine Chance auf den Gewinn haben. Und Nicht die Großen immer größer werden.
Aufgaben
1. Gebäudestufen (gut für kleine Allianzen, da die Gebäudestufen bei großen Spielern sehr teuer sind)
2. Schiffbau (gut für große Allianzen/Imperien, da die die Ressourcen dafür haben)
3. Allianz Statistik: Gezählt wir ab dem Moment ab dem das Event angenommen wird.
Beispiel: Allianz Statistik Aufgaben
- Allianz X hat Beutezug: 9.000.000 Rohstoffe.
- Das Event wird Angenommen. Aufgabe 1.000.000 Rohstoffe Beute machen.
- Dann muss Allianz X 1.000.000 Rohstoffe erbeuten und hat dann 10.000.000 Rohstoffe in der Statistik und damit die Aufgabe erfüllt.
Der Gewinn ist immer ein Holocron.
Das Holocron hat einen zufälligen Effekt auf Alle Allianz Mitglieder für z.b. 7 Tage.
z.b.
Bauzeit (-50%)
Forschungszeit (-50%)
Truppenbauzeit (-50%)
Schiffsbauzeit (-50%)
Flugzeit von Flotten (-50%)
Der Effekt hat nur Wirkung auf die Spieler die zu beginn (Event Annahme durch Gründer) des Events in der Allianz Mitglied waren.
Es kann nur eine Allianz gewinnen!