Design Idee/ Verbesserungsvorschläge
Vorteil:Rein Kosmetisch
Meinung: Ich finde mit grafischen Einflüssen, ist man viel tiefer in der Star Wars/Spiel Welt drin. Und gibt dem Spiel mehr wärme und Charakter/ Wiedererkennungswert. Mein Beispiel das Browsergame Ogame (nur zum Vergleich)
!Bildvorschläge, die direkt aus dem Star Wars Universum stammen. Sind nur ein Anhaltspunkt und soll die Stilrichtung verdeutlichen!
Forschung:Grafik: Wissenschaftler,Labore, bekannte Wissenschaftler des Universums die arbeiten. (hab das Bild von den jungen Klon Kadetten, an den Terminals auf Kamino vor Augen.)
Raumschiffe:Grafik: Eine Produktionsstraße in denen z.b Tie Jäger (bei der Republik A-Wings) Gebaut werden. Dann ein Fenster, aus dem man auf einen im Bau befindlichen Sternzerstörer Blickt. Droiden die an den Schiffen Arbeiten, Funkenflug und Blaue Blitze, hier und da durch Schweißerarbeiten.
Idee zur Anordnung der einzelnen Icons. Entweder in der Galerieansicht oder Rohstoff Anforderungen untereinander setzen. (Platzsparen)
1. Links, Reihe von oben nach unten: Jäger/Bomber
2. Rechts daneben, Reihe von oben nach unten: Korveten/Kreuzer
3. Rechts daneben, Reihe von oben nach unten: Zerstörer/Schlachtschiffe
2. Rechts daneben, Reihe von oben nach unten: Sonden/Frachter/Recycler/Kolonieschiff
Verteidigung: Da es hier nur vier Anlagen gibt,haben wir hier den meisten Platz für eine Grafik.
z.b Ein blick aus einem Cockpit auf dutzende von Verteidigungsanlagen, vielleicht noch ein Paar Jäger die herumfliegen.
Bodentruppen:Grafik: Hier hab ich das Bild der Ersten Ordnung, als Hux seine Rede zu den Truppen auf der Star Killer Basis hält vor Augen.