[Recycler] Schnellstart

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich (wie bei den Sonden) einen Schnellstart einzufügen?
    wenn man nicht möchte das die Recs mit 100% hin und her fliegen kann man ja ganz normal das Ziel anfliegen und den Auftrag auswählen.
    Aktuell muss man für die kleinen Sonden TFs recht umständlich die Recs schicken.


    was haltet ihr von einer Vereinfachung?



    Viele Grüße,
    thechris

    Viele Grüße,
    thechris

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch schon einen Recycler Knopf auf der Galaxiekarte der sogar die nötige Anzahl an Recyclern eingibt.
    Klar ist kein Sofortstart wie bei der 1,2,3 Sonde, aber immerhin braucht es keine Befehlseingabe etc.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist aber unglaublich umständlich:


    • Öffne Galaxiekarte
    • Wähle/tippe System
    • Wähle Planeten
    • Klicke auf Recyclen
    • Klicke auf weiter
    • Klicke auf Flottenstart
    • Öffne Galaxiekarte


    Und dann das selbe Spiel wieder von vorn.
    Eventuell ist es ja möglich, bei einem Schnellstart genügend Recycler vom System wählen zu lassen, ähnlich wie bei den Sonden.

  • 8. gewünschte System wählen.


    die Anzahl ist ja schon automatisch drin sowie die Koordinaten. Einzig die 100% Geschwindigkeit müsste man dann mit übergeben.
    Die Verteilung der Ressis ist ja egal wenn eh immer die nötigen oder maximale Anzahl der Recs mit Fliegen.


    Wenn nicht genug Recs vorhanden sind um alles abzubauen kann man ja auch aufs Flottenmenü kommen.



    Müsste dann jeweils vorher ne Abfrage laufen ob genügend Recs vorhanden sind. Diese gibt es ja eh

    Viele Grüße,
    thechris

  • Alles schick.
    Für die Geschwindigkeit kann man ja einen Slider erscheinen lassen, wenn man zwei-sekunden den Mausbutton gedrückt hält.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein


    Mein Entwickler BLOG

  • Wenn nicht genug Recs vorhanden sind um alles abzubauen kann man ja auch aufs Flottenmenü kommen.

    Da würde ich einfach wie bei den Sonden rot aufleuchten lassen, nicht genügend Schiffe vorhanden.

    Alles schick.
    Für die Geschwindigkeit kann man ja einen Slider erscheinen lassen, wenn man zwei-sekunden den Mausbutton gedrückt hält.

    Auch das würde ich weglassen, die hier vorgeschlagene Neuerung soll ja das schnelle Abfarmen überwigend kleiner TFs (also 1 Recycler, vllt mal 2) ermöglichen. Den Flug kann man ja notfalls immer noch abbrechen, falls die Rückkehrzeit nicht passt.


    Mir würde so eine Funktion sehr gut gefallen.


    mfg
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!