Die Daten liegen vor und ich bin am einpflegen. Aufgrund der neu dazugekommenen Unterhaltskosten, muss ich noch ein wenig basteln. Ich bitte noch um ein wenig Geduld

Was wünscht ihr euch im Wiki?
-
-
Nur um sicher zu gehen, dass sie nicht vergessen werden, die Broadside- und Marauder-Klasse fehlen noch bei den schiffen.
Ach ja, bei dem MC30 und dem Arquitens sind noch die bilder von kanonenboot und tartan im eintrag hinterlegt.
-
Lösch mal bitte den Cache deines Browsers. Alle Schiffe sind eingepflegt undmit den richtigen Bildern versehen
pasted-from-clipboard.pngIst man im Wiki nicht angemeldet, dann scheinen die Aktualisierungen wegen Unterhaltskosten nicht sichtbar zu sein. Dem Fehler gehe ich gleich nach, sorry für die Umstände.
-
Cache ist geleert, dennoch sehe ich das hier:
In der übersicht sehe ich die Broadside und Marauder nicht und wenn ich auf den MC30 (ebenso Arquitens) klicke kommt das bild des ersten schiffes ohne werte.
-
SChaue ich mir an. Ist bestimmt wieder ein Klick, der untergegangen ist. Danke für die RÜckmeldung
-
Fehler meinerseits behoben. Nun werden alle Schiffe angezeigt (inkl. Broadside und Marauder). DIe Bilder in den Einzelbeiträgen habe ich ebenfalls angepasst, sowie die vorhandenen Daten eingepflegt.
Ich schaue ob ich heute Abend noch die Klassen 3 + 4 aktualisieren kann. Sonden / Frachter / Recycler und VTs wurden von fleissigen Helferlein schon vorbereitet, ich muss das nur noch übertragen.Bitte beachtet, dass die Bauvoraussetzungen noch abweichen können, da Änderungen nach bzw. kurz vor Rundenstart gemacht wurden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!