Chalmuns Cantina

  • Mmmh ja Laptops überhitzten leicht und Grafikkarten sind meist dööf...


    Ich kann nur sagen fürs Spiel wurde eine eigene Engine erstellt und es ist mega optimiert für PCs. Wenn du gamen willst dann brauchst du nen Stand-PC ;)


    Die Systemvoraussetzungen sind auch nicht so hoch:


    Here are the Alien: Isolation System Requirements (Minimum)


    • CPU: Intel Core 2 Duo E8500 or AMD Athlon 64 X2 6400+
    • CPU SPEED: Info
    • RAM: 4 GB
    • OS: Windows 7 (32bit)
    • VIDEO CARD: 1GB (AMD Radeon HD 5550 or Nvidia GeForce GT 430)
    • PIXEL SHADER: 5.0
    • VERTEX SHADER: 5.0
    • FREE DISK SPACE: 35 GB
    • DEDICATED VIDEO RAM: 1 GB

    Alien: Isolation Recommended Requirements

    • CPU: AMD Phenom II X4 955 or Intel Core 2 Quad Q9650
    • CPU SPEED: Info
    • RAM: 8 GB
    • OS: Windows 7 (64bit)
    • VIDEO CARD: 2GB (AMD GPU: AMD Radeon R9 200 Series or Nvidia GPU: Nvidia GeForce GTX 660)
    • PIXEL SHADER: 5.0
    • VERTEX SHADER: 5.0
    • FREE DISK SPACE: 35 GB
    • DEDICATED VIDEO RAM: 2 GB



    Die Vanilla Version sieht ja schon ganz gut aus aber hat so rauschen im bild und gelbfilter


    yas2.jpeg


    Aber mit nut kleinen tweaks (paar Zeilen in der Konfigrationsdatei) bekommt man super Reflektionen, 16K schatten usw hin.


    yas1.jpeg


    Ich kann dir einfach meine Einstellungen schicken fall benötigt , man kann da so viel herausholen ohne viel zu machen.

  • Corex ist das dein Laptop? :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde mal Interessieren wer alles Age of Empires II DE besitzt? Mit mir weiß ich bereits von vier spielern (master silver, Pettigrew und CT-5555) weshalb die idee besteht das man mal eine runde spielt. Je mehr spieler desto chaotischer besser kann es nur werden :D

  • Mich würde mal Interessieren wer alles Age of Empires II DE besitzt? Mit mir weiß ich bereits von vier spielern (master silver, Pettigrew und CT-5555) weshalb die idee besteht das man mal eine runde spielt. Je mehr spieler desto chaotischer besser kann es nur werden :D

    klar gerne mal, nur ich habe auch schon Kompetitive gespielt mit über 800 Stunden in der HD Edition, also wird das wahrscheinlich ein alle gegen mich^^


    Achja wir haben auch eine Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/swhega

  • Bin gerade der Steam gruppe beigetreten, mein grundgedanke war das man Diplomacy und Regicide spielt da werden grundsätzlich die die als erstes den Aggressor machen angegriffen vom rest, zumindest wenn es acht spieler sind. Also wäre es aber besser wenn es mehr als vier spieler sind sonst entwickelt es sich schnell zu einem 2vs2 spreche da aus Erfahrung. Mal sehen ob andere auch noch lust hätten, notfalls wäre ich in der lage ein oder zwei spieler noch dazu zu holen. Natürlich ist dann auch noch die Frage wann und ob alle mit dieser spielart einverstanden wären.

  • ist ein richtig gutes Game. Storymäßig etwas kurz, aber hat sich gelohnt, auch wenn ich einige Male meinen Controller in den Fernseher schmeißen wollte :D

    Huans Oaschloch Frosch in der Arena ...

  • Kann ich Beskar dann direkt ab Eventbeginn auch im neuen HEGA-Premium-Shop kaufen? Wie teuer sind 100 Beskar und was sind die Umrechnungskurse zu Beskar zu den einzelnen Ressourcen?


    Geht das ganze nur via Überweisung oder auch ad hoc via PayPal?


    :D

  • Kann ich Beskar dann direkt ab Eventbeginn auch im neuen HEGA-Premium-Shop kaufen? Wie teuer sind 100 Beskar und was sind die Umrechnungskurse zu Beskar zu den einzelnen Ressourcen?
    Geht das ganze nur via Überweisung oder auch ad hoc via PayPal?


    :D

    Für ehemalige Supporter kommt noch ein "Flash-Sale" rein, alles muss raus: 20% MEHR Beskar für deinen Einkauf beim HEGA-Shop und einen explodierenden *Pork in Cowboyhut-Limited Edition ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro.


    *Nur solange der Vorrat reicht.

  • HF


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    HF


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also deine Stimme ist zum zuhören super angenehm!
    Das Gameplay (hab mind. 5 Durchläufe) ist gewöhnungsbedürftig.
    Gerad die Klettersteuerung kann am Anfang lästig sein ;)

  • Ich habe mir ja auch extra ein gutes Mikrophone besorgt, damit die Audioqualität gut ist. Ich habe auch ein gutes Durchhaltevermögen was schwierigere Spiele angeht, habe z.b. auch Ori and the Blind Forest durchgespielt.

  • zeig die frösche

    Bald


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!