Chalmuns Cantina

  • Sieht sehr gemütlich aus, dein Welt. Finde es interessant, wie sich doch die Bauweisen individuell unterscheiden.


    Habe jetzt am Wochenende das restliche Guthaben bei Nitrado rausgehauen, dann wird demnächst das Spiel auch auf einem günstigeren Server fortgeführt.


    @silver: Spielst du mit Mods und/oder im Creative Modus?

    Ich spiele zusammen mit Freunden, deswegen die unterschiedlichen Bauweisen. Wir hatten früher auch einen Nitrado Server, waren aber eher unzufrieden mit. Bin jetzt bei Pebble Host. Tatsächlich spielen wir Survival auf Hard, die Crepper und die Banditen sind das schlimmste, wobei auch die Wächter Fische im Wasser nochmal ne ganz eigenen Herausforderung sind.

  • Cyberpunk Baby


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Simply Breathtaking

  • Machen wir eine Zeitreise und verbessern die Vergangenheit... Empire strikes back als moderner Trailer.... Man ich kann die 80er kaum abwarten:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner Flassbeck ()

  • Manchmal sind sie aber auch besser als der Film, besonders wenn so viel billig Filme schnell rausgehaut werden. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Heiner Flassbeck ()

  • Made my day


  • Tolle Serie:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EILMELDUNG! Es gibt gerüchte dass the master himself George Lucas wieder an Star Wars arbeitet nur halt für Disney. THis is where the fun begins.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toller witziger Film für die ganze Familie:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiner Flassbeck ()

  • Jo hast du das schwein (bei etwa 11:00 min) in die Lava geschossen? ;)


    Ja du musst die Audioquali verbessern is glaube auch etwas zu leise und von der Musik übertönt.
    Mit RTX Grafik wärs auch schönner^^
    War jetzt nicht so spannend dir bei der Lagerarbeit zu zuschauen aber dass mit dem Schwein war witzig.

  • Ja war mein erster Stream und die Audioquali muss ich noch richtig einstellen. Ein neues Micro brauch ich auch, aber kostet halt Geld, heißt Erstmal arbeiten gehen^^.
    Also Schader (RTX) sind eine Option (hab ja ne Quadro zur Verfügung) sobald Optifine mal in einer stabilen Version zur Verfügung steht.
    Meines Wissens ist keine Sau ins Lava gefallen, kein Grund die Peta anzurufen.

  • Du könntest ein Spendenkonto bei Streamlabs eröffnen bzw einfach durch Werbung bischen was verdienen. Für letzteres brauchst glaube ich eine Mindestsubscriber Anzahl. Oink. :jabba:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir jetzt das Brettspiel + Erweiterung gekauft und es ist echt nice und kann es euch bedenkenlos empfeheln. Ein bischen teuer ist es schon aber man bekommt echt was dafür für sein geld. Es hat unzählige Plastikfiguren (Raumschiffe, Bodeneinheinheiten, 3 Todessterne^^). Es ist auch asymetrisch aufgebaut und das Ziel der Imps ist das Rebelversteck zu finden bzw das der Rebs einen Vertrauensmarker weit genug voranzubringen. Es ist echt Thematisch und die Karten machen echt sinn und man hat sofort das Filmgeschehen vor Augen. Es bahandelt Episode 4 - 6 + Rouge One (Erweiterung). Also echt top. Hier paar Bilder falls sich jemand überlegt es sich zuzulegen.


    hegs1.jpg


    hegs2.jpeg


    hegs3.jpeg


    hegs4.jpeg


    hegs5.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Material ist Top, Spielsystem auch spannend.
    Regelwerk ist aber n ziemlicher Brocken, und die ersten min vier Runden macht man definitiv noch alles Mögliche (variierend) falsch :ugly: und man braucht ne Weile, um weit genug durchzusteigen, dass die Spielziele ausgeglichen schwer sind - in den ersten Runden hat es das Imperium definitiv um einiges einfacher.
    Apropros "Weile": man sollte für eine Runde schon n ganzen Abend mitbringen, für die ersten noch n bisschen mehr (gerade wenn beide Spieler es erst lernen).

  • Ja kann all das unterschreiben. Als Imp Strategie sich einfach so weit wie möglich die Galaxie besetzten und sich ausbreiten. SO denke ich findet man am schnellsten die Reb Basis. Naja vl kann man ja das eine oder andere ins Hega übernehmen.

  • Es ist vollbracht, sie ist gefeuert, das wird ein persönlicher Feiertag


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!