Ausblenden von fertigen Bauvorhaben und Forschungen

  • Hallo fleißige Mitarbeiter von HiddenEmpire!


    Es ist schon eine Zeit her, da habe ich mal den Vorschlag gemacht, dass man fertige Bauten und Forschungen doch die Möglichkeit geben sollte, dass man diese ausblenden könne.
    Damals wurde das abgeschmettert mit dem Hinweis, dass es ja wohl dauern würde, bis man die Bauwerke auf 100 oder 50 usw. hat.


    Wenn ich jetzt auf meinem Bildschirm - bei machen ist er ja weitaus kleiner - suche, wo ich als nächsts bauen soll, werde ich bald umringt sein von fertigen bauwerken.
    Und Spielern, die hier viel mehr Punkte haben, als ich, geht es sicher genau so.


    Wäre nett, wenn Ihr Euch diese Idee doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen könntet.


    Liebe Grüße
    CB

  • Du hast das schon mal vorgeschlagen, es wurde abgelehnt, und du schlägst es dann nochmal vor.. sogar mit dem Hinweis darauf. ;)


    Nun gut, vielleicht findet es ja genug Anklang..
    Meiner persönlichen Meinung nach ist es wichtiger, dass sich das Entwicklerteam neuen Features widmet als dafür zu sorgen, dass man nicht so viel scrollen muss, wenn man maximal 2x am Tag ein neues Gebäude oder eine neue Forschung anklickt ;)

  • Du hast ja teilweise Recht. Aber dennoch hinkt Dein Argument, wenn es um wichtigere andere Features geht. Denn bei der Quest wurde das ja nach meiner früheren Idee auch schon gemacht, obwohl auch zu dieser Zeit andere Features ganz sicher wichtiger waren. Auch ist das Ausblenden bei bestimmten Stufen progammiertechnisch für gute Progger ganz sicher eine Sache, die man in der Kaffeepause machen könnte.
    Trotzdem seid Ihr sehr fleißig und ich kann Eure Arbeit echt nur bewundern!
    Also macht nur, wie Ihr es für richtig haltet und ich melde mich dann wieder, sobald hier mehr fertige, als unfertige Stufen zu sehen sind. :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!