Löschen von Nachrichten vereinfachen

  • Wenn ich Nachrichten löschen will, fielen mir diverse Nachteile/Fehler/Mängel auf, die ja vielleicht behoben werden könnten:


    1. Man kann nicht alle Nachrichten mit einem Mal löschen, sondern immer nur Seitenweise. Man könnte im Scrollbereich das "Löschen" aufteilen in "Seite löschen" und "Alles löschen".
    2. Wenn ich bei den Nachrichten auf die nächste Seite gehe, wird nicht angezeigt, auf welcher Seite von x Seiten ich bin (bei Nachrichtenausgang)
    3. Bin ich auf Seite 1 der Nachrichteneingänge wird unten Nachricht 0/1 genannt. Es sind aber mehr als nur 1 Nachricht vorhanden!
    4. Verbesserungsvorschlag bei Nachrichten zu Handelstransaktionen: Es wäre schön, wenn man diese direkt im "Anschaufenster" löschen könnte, so wie es bei anderen Nachrichten auch der Fall ist.


    Damit will ich es erst mal auf sich beruhen lassen. Da fallen mir sicher noch mehr Dinge auf!


    Gruß
    CHESSBASE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!