ich kann mir aber auch alles so auslegen wie ich es möchte.
Würde heißen das es ganze hz pushing betreibt da ich nur mit den ress arbeiten kann die ich besitze und prodd öde nur Schiffe habe die ich selbst prodden kann oder durch Quests bekomme.
ich kann mir aber auch alles so auslegen wie ich es möchte.
Würde heißen das es ganze hz pushing betreibt da ich nur mit den ress arbeiten kann die ich besitze und prodd öde nur Schiffe habe die ich selbst prodden kann oder durch Quests bekomme.
Es tut mir leid, aber bei der Argumentation komm ich nicht mehr mit. Was soll das Beispiel sagen?;)
im Wiki steht ganz klar wie es sein soll.
Du sagst aber das was im Wiki steht sei falsch.
Aber es ist kein bug?
Also mMn legst du's dir zurecht wie es sein soll.
Vielleicht kann jemand von Team Rot ( @Corefindel ) uns aufklären, ob es absichtlich so ist, dass der NPC nicht resetted, während ein Angriffsflug unterwegs ist.
Was hab ich getan?
Zitat: "Was ist daran kompliziert? "
Der Thread wird hier irgendwie zum Allgemeine Fragen Thread anstatt für Ideen Brainstorming genutzt zu werden
Fakt ist: Ein NPC resettet sich nicht, solange ein Angriff auf ihn fliegt. Egal ob 1 Tag oder 10 Tage
Laut Rückfrage bei den Administratoren würde das Mal geändert und nie wirklich kommuniziert. Daher wurde die Änderung auch im Wiki nicht übernommen. Werde ich die Tage nachholen.
Ich habe gerade festgestellt, dass im HZ Recycler nicht als Transporter beim Verkauf von Ressen genutzt werden können. Da könnte man eventuell mal nachbessern und diese ebenfalls dafür zulassen.
Weitere Idee: Wie wärs mit verschiedenen Schwierigkeitstufen.... die man sich am Anfang vom Spiel einstellen kann. (bzw. per Ticket änderbar)
1) Leicht
2) Mittel
3) Schwer
4) Wahnsinn
Je nach Stufe ändert sich die Ressi Produktion, Bauzeiten, usw...
Dann könnten Noobs wie ich auch mal gegen die Elite hier mal was machen.
Es sollte immer noch das Spielvergnügen im Zentrum stehen und nicht so sehr der Wettbewerb, den haben wir im Leben eh immer. HEGA sollte sich nicht wie Arbeit anfühlen sondern wie ein Ort wo man gerne alles andere vergessen kann (Arbeit usw.), eibfach mal Pause machen. Und wer eben mehr Herausforderung braucht, der stellt sich nen höheren Schwierigkeitsgrad ein, egal ob Raider, Proder, Fleeter, oder Miner.... Punkte sind doch letztendlich egal.... vl kann man die Ranglisten auch mal weglassen.
Evoula
rec sind auch nicht zum Transport für handelsflüge gedacht.
Muss ma eben schauen das Transporter für den Transport da sind
Die Idee halte ich eher für Kontraproduktiv. Das würde im Endeffekt nur dazu führen, dass es Miner und Prodder gibt, die in der leichtesten Stufe spielen, ihr Waren an die Hardcorespieler verticken, gegen Rundenmitte, dann voll ausgebaut sind und auf Hardcore wechseln, weil sie die Wirtschaftlichen Gegebenheiten dafür haben...
@Marethyu:
Da muss ich Lexermus recht geben. Recycler sind zum Recyclen von Weltraumschrott da, nicht als Zwischenlager oder vielseitig einsetzbarem Transportraum
DAnke für die Antwort, aber das mit dem Schiffshandel ist doch auch eine umstrittene Sache, oder? Ist das fix das Schiff auch in Zukunft so wie jetzt handelbar sein werden?
lg
Dazu kann dir nur ein Admin eine genaue Antwort geben. Laut meinem Kenntnissstand sind in naher Zukunft keine Änderungen am Schiffshandel geplant
Wie wärs mit etwas sound, zb wenn man seine Nachrichten checkt, dass mal so ein R2D2 pipen kurz ertönt. Oder bläht man das System so zu sehr auf? (Nachteil länngere Responsetime usw)
Wie wärs mit einem (alphabetischen) Ordnungssystem für die Handelszentrale. Damit könnte man schneller die Ressis sehen die einen für den Kauf/Verkauf interessieren.
Dafür gibt es doch die Such-(Filter) funktion
Wie wärs wenn sich verbündete Allianzen einen Kredit (in Form von Credits only) geben könnten der zum Beispiel im Kriegsfall helfen könnte wieder was aufzubauen. Und der nach bestimmter Zeit zurückgezahlt wird. Man könnte darüber nachdenken, wenn dieser absichtlich nicht zurückgezahlt wird, dass die Creditproduktion des Schuldners direkt an den Gläubiger geht. (automatisch) Damit Schulden früher oder später abbezahlt werden können.
könnt ihr die Laufzeit von dem Timer bis man wieder das Captcha eingeben muss von 2h auf 3h erhöhen?
Wie wärs wenn man die Ressis (die gerade transportiert werden, bzw die man gekauft/verkauft hat) beim drüberfahren mit der maus über das Ressi panel sieht? So muss man nicht umständlicherweise extra in die Planetenübersicht wechseln und die Transporter/Fracht ausklappen und diese dann in Gedanken addieren.
Samurai man weiß doch ungefähr was man gekauft verkauft hat.
Und dazurechnen/abziehen müsste man immer noch.
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