Login im Umode möglich

  • Hallo ,


    mein Vorschlag wäre das man sich auch im Umode einloggen kann jedoch nur auf folgende Reiter zurgriff hätte.


    -> Nachrichten
    -> Einstellung
    -> Allianz ( explizit Verträge)


    Warum das ganze:
    Es hat vorteile das man auch im Umode noch mehr am Allianzleben teilhaben kann, sofern man das den will. Aber momentan ist da ja garnnicht möglich, Nachteile sehe ich hier keine. Weil nachrichten lesen und schreiben bringt keinem mitspieler in HEGA nachteile.Flotte kann der jenige ja nicht schicken.
    Der Spieler kann auch aktiv an abstimmungen Teilnehmen und ist durch den Umode nicht ausgegrenzt. Dabei unterscheide ich zwischen ich bin nicht im Umode 24/7 aktiv dabei oder ich habe keine Zeit das spiel intensiv zu kontrollieren und bin im Umode kann aber mal zwischendruch wenn Luft ist reinschauen.


    Einstellungen ist eigentlich sogar egal und kein muss kann aber Freigeben da diese Funktion auch kein einfluss auf das Spiel hätte.


    Und Allianz finde ich persönlich noch am wichtigsten da hier der Spieler sehen kann gibt es einen KRIEG oder komme ich SICHER aus dem Umode zurück. Mache ich vieleicht sogar lieber noch 1 Tag länger. Gibt es ein neues Bündnis.



    Ist das Umsetzbar und wie sieht der Rest das wenn ja bitte ein Like wenn nein gern ein Kommentar :D

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


    • Offizieller Beitrag

    Na Urlaubsmodus heisst doch Urlaubsmodus. Bedeutet man macht Urlaub. Dann sollte auch von jeder Funktion Urlaub gemacht werden. Gerade deine letzten beiden Punkte, mit der Sicherheit etc., finde ich eher fragwürdig.

  • Hmmm. Das kann man sehen wie man will. Im Spiel selber gibt es bei mir keinen Nachrichtenverkehr mit Imperiumsmitgliedern, dass läuft alles extern. Ich sehe auch die Problematik, dass man unbeabsichtigt den umode deaktiviert (muss ja irgendwie gefragt werden ob man den "umodemodus" nutzen möchte um reinzuschauen).

  • @cowboyjoe ja soorry ist mir dann auch aufgefallen das es im Falschen bereich was :D


    @DreamwaverSB Es geht ja nicht darum das jemand sein Urlaub nicht nehmen soll und in vollen zügen genießen. Jedoch hätte es für die Spieler vorteile. Momentan zwing HEGA wie oben ja auch von eime Member geschrieben die Spieler in andere Chats wo sie sich dann über den Status erkundigen können.


    Sobald der Chat bei Hega mal läuft kann man das warscheinlich ganz umgehen momentan hat man aber nur die andere option und wenn man im Urlaubsmodus ist sogar garkeine. Das würde mein Vorschläg ändern. Spielerische bevorteiligungen hätte dadurch keiner.

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!