Erweiterung Transferbericht

  • Hallo zusammen,


    ganz einfache Verbesserung für den Transferbericht, den man bekommt. Aktuell bekommt man folgendes zu lesen:




    Zitat

    Waren/Einheiten erreichten den Planet bei "MrBogus".


    Flottenzusammensetzung:
    2 Schiff 1
    2 Schiff 2

    Das ist aber relativ verwirrend, da damit ja nicht erkennbar ist, auf welchem Planeten nun was genau geliefert wurde. Mein Vorschlag wäre nun, entweder Planetenkoords oder den Planetennamen mit hinzufügen, damit man das ganze auch irgendwie unterscheiden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Bericht, den der Absender bekommt, der hat mit Absicht keine Koordinaten drin, da der Handelspartner die nicht unbedungt abgeben will iirc?

  • Meiner Interpretation nach möchte MrBogus für den mich und meine betreffenden Planten eine Koord-/Planetennamenanzeige haben. Also wenn bei mir etwas ankommt, wird mir angezeigt, was wo angekommen ist. Bitte um Verbesserung, sollte ich das falsch verstanden haben.


    Ansonsten, hmmm, wenn man sich ein wenig mit seinem Tun und Handeln beschäftigt, sollte man eigentlich wissen was auf meinen oder fremden Planeten ankommt. Insofern sehe ich hier eigentlich keinen Handlungsbedarf.


    mfg M

  • Meiner Interpretation nach möchte MrBogus für den mich und meine betreffenden Planten eine Koord-/Planetennamenanzeige haben. Also wenn bei mir etwas ankommt, wird mir angezeigt, was wo angekommen ist. Bitte um Verbesserung, sollte ich das falsch verstanden haben.


    Ansonsten, hmmm, wenn man sich ein wenig mit seinem Tun und Handeln beschäftigt, sollte man eigentlich wissen was auf meinen oder fremden Planeten ankommt. Insofern sehe ich hier eigentlich keinen Handlungsbedarf.


    mfg M

    Richtig. Hier gehts mir ausschliesslich um meine e i g e n e n Koordinaten bzw. Planinamen. Natürlich kann ich schnell durchklicken oder mir das merken, aber das sollte ja kein großer Aufwand sein, dies entsprechend abzuändern?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!