Mehr Spielfunktionen

  • Hallo
    Zum Beispiel den Urlaubsmodus auf 6 Wochen ausweiten.Den Handel vereinfachen in dem man die getauschten Resourcen gleich zu den jenigen der Handeln will rüber tranferiert also ohne Schiffe.Desweiteren wenn jemand in einer Allianz ist man auch sehen kann wer on ist.Dann müßte es noch täglich Events geben wo man dann jeden Tag einmal etwas bekommt zum Beispiel Resourcen oder die Bauzeit bei Gebäuden und Forschung zu verkürzen und man müßte seine Flotte auch wieder zurück holen können.So etwas wie Dunkle Materie oder ähnliches wäre auch nicht schlecht.Die Flotten größe muß unbegrenzt sein,jeder kann soviele Schiffe Bauen wie er will genau so auch die Deff.Monde wären auch nicht schlecht.Ich denke das sind erst mal Vorschläge genug. :yoda2::huepfen:

  • sry, aber stimme dir mit der ersten Hälfte gar nicht zu. Du beschreibst keine Spielfunktionen, sondern Vereinfachungen, die den Zusammenhang zur Realität zerstören (Handel ohne Transen zb.). Der Urlaubsmodus kann sehrwohl 6 Wochen betragen, du musst nur ein Ticket öffnen. Du siehst jetzt schon mit dem "(o)" hinter dem Namen wer on ist. Events wurden bereits in vielen anderen Threads besprochen. Die Idee mit den Monden beschreibt nicht mal was diese können sollen.


    Aber grundsätzlich toll, dass du dich hier miteinbringen willst!

    • Offizieller Beitrag

    Du siehst jetzt schon mit dem "(o)" hinter dem Namen wer on ist.

    Nur, wenn dein Rang innerhalb der Allianz diese Freigabe hat - das kann der Leader einstellen.



    Ansonsten zu den Vorschlägen möchte ich dir nahelegen, etwas detaillierter auf die Idee hinter deinen Vorschlägen einzugehen, um besser nachvollziehen zu können, was (und welchen Zweck) du dir darunter vorstellst.

  • Events, Verkürzungen(Dunkle Materie) und Monde? Wenn du O-game spielen willst, mach das doch bitte dort.


    Die Flottengröße pro Angriff ist auf 1.000.000(?) Schiffe begrenzt, wem das nicht reicht muss halt zweimal fliegen ;)


    Ansonsten sehe ich in deinem 3-Zeiler keine erhofften Vorteile. Bzgl. iner Ingamewährung noch eines. HEGA ist ein Fanprojekt, da ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ein Bezahlsystem einzubauen, zudem das die Entwickler auch gar nicht wollen. Natürlich könnte man eine weitere Ressource ins Spiel bringen, aber da frage ich mich warum? Ein weitere Mine kann keiner gebrauchen :)


    mfg

  • Moin
    Ich weiß garnicht was ihr habt man kann doch etwas aus allen bisherigen spielen nehmen und alles in einem zusammen Spiel zusammen fügen,wenn man will geht alles.Wie heißt es so schön geht nicht gibst nicht.

  • wieso sollte man hier Sachen einfügen die keinen Sinn haben und von der Community nicht gewünscht sind?

  • Moin
    Ich weiß garnicht was ihr habt man kann doch etwas aus allen bisherigen spielen nehmen und alles in einem zusammen Spiel zusammen fügen,wenn man will geht alles.Wie heißt es so schön geht nicht gibst nicht.

    Ich sage ja auch nicht, das ich etwas nicht möchte, aber der Sinn einer Verbesserung besteht darin gegenüber früher Vorteile zu bringen. Die hast du bisher zu deinen Ideen nicht gebracht und ich sehe da keine, aber du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!