Captcha eigentlich gut, aber leider nicht immer!

  • Beinah hätte ich das unter "Bugs" schreiben wollen. Ist aber keiner. Dennoch ist mir dieses passiert und man sollte mal die Sache mit dem Captcha anpassen:


    Obowhl man immer aktuell online ist, wird man ja aus bekannten Gründen dennoch ausgelogged bzw. gefragt, wieviele Geschäfte, Teetassen usw. man sieht.
    Ist soweit auch ok. Man gewöhnt sich auch irgendwann daran, wenn man weiß, warum das gemacht wird.


    Aber mir hat nicht gefallen, dass sich soeben bei uns ein Neumitglied vorgestellt hat und ich ihm daraufhin auch ausführlich geantwortet habe und mich ihm auch vorgestellt habe und dann wurde ich abgewürgt und gefragt, wo denn die Schaufenster im Captcha sind. Alles brav angeklickt und als ich zurück im Spiel war mit 120 Minuten Spielzeit war mein Text, den ich schrieb, auch weg.


    Eventuell könnte man ja irgendetwas daran ändern?


    Denn ich stelle mir gerade vor, ich würde angegriffen, will saven und dann kommt der nette Captcha und meine Flotte ist weg! Dann würde ich nicht mehr so nett schreiben, wie jetzt.


    LG
    CHESSBASE

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise kommt die Captcha Abfrage (wenn man noch im Spiel ist) 10 min vor Logout. Wird die Meldung bestätigt bleibt der Text doch bestehen?

  • Normalerweise kommt die Captcha Abfrage (wenn man noch im Spiel ist) 10 min vor Logout. Wird die Meldung bestätigt bleibt der Text doch bestehen?

    Ja, genau so lief es bei mir bisher auch immer. Nachdem ich die richtigen Bildchen angeklickt habe bin ich immer wieder an die gleiche Stelle gekommen an der es mich rausgezogen hat.
    Ein riesen Fortschitt im Vergleich zur alten Version.


    Richtig rausgeflogen bin ich bisher immer nur, wenn ich bei der 10Min-Abfrage nicht am PC war und somit zu lange gewartet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!